alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Shugar"

Datum: 23.01.2019 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Shugar
Farbe:
beige-weiß
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
350 €
Ort:
66111 Saarbrücken (D - Saarland)
Kontakt:
Frau Steffi Hornberger
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Shugar
Alter: 8-9 Jahre (geschätzt 2010)
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Aufenthalt: Cieza (E)

Shugar ist einer von 4 Hundebuben die jetzt seit 2 Jahren ungesehen in einer Hundepension leben. Nun versuchen wir natürlich, sie endlich der Außenwelt zu zeigen und ein Zuhause für sie zu finden.

Shugar ist der älteste der 4, aber gehört noch nicht zum alten Eisen :) Er hat gekürzte Ohren, wie das passiert ist wissen wir leider nicht. Aber seelisch und charakterlich zeigt er überhaupt nicht, dass er im Leben bereits negative Erfahrungen gemacht hat.

Shugar ist sehr verkuschelt und ist mit der erste der um die Beine läuft, wenn man das Gehege betritt. Für ihn wünschen wir uns am meisten, dass er ein Plätzchen zum alt werden mit einer eigenen Familie bekommt.

Shugar ist eine Seele von Hund und es ist mehr als traurig, dass er nun schon 2 Jahre auf dieses Zuhause warten muss. Dabei ist er sozial Mensch und Tier gegenüber. Er lebt momentan im gemischten Rudel mit anderen Hunden zusammen.

Shugar wird komplett geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert mit Mittelmeercheck vermittelt.

Wenn sie dem Buben ein schönes Plätzchen bei sich Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate