alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Muki"

aktualisiert: 06.04.2019 | Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Muki
Farbe:
hellbraun schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Tibet- Terrier Mischling
Alter: geboren ca. 01.01.2017
Größe: ca. 45 cm 11 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft: Bekes TH in Ungarn
Pflegestelle: 34431 Marsberg

Update nach einer Woche:
Muki hat sich in dieser einen Woche super gemacht, er ist frisch frisiert, alle Verknotungen sind ausgekämmt, er ist gebadet und alles hat er ohne Probleme über sich ergehen lassen, sein Fell ist weich und flauschig, er fährt lieb im Auto mit, springt sogar selbst hinein, lässt sich tragen und zeigt sich übermütig und verspielt gegenüber seinen Vertrauenspersonen, dann genießt er es auch gestreichelt zu werden und kann richtig tief entspannen. Gegen über Fremden ist er eher zurückhaltend und vorsichtig, aber er lässt sich mit Leckerlies locken, er ist stubenrein, bleibt allein, ist anderen Hunden gegenüber eher neutral eingestellt. Er fängt an aufzupassen, meldet wenn es klingelt oder jemand an der Tür klopft. Er ist angekommen, läuft mit erhobenem Schwanz stolz herum und erkundet begeistert die Welt.

Es wird deutlich das Muki Menschen sucht die ihm Sicherheit und Klarheit geben, auf die er sich verlassen kann, die ihm das Leben in einer Familie zeigen (mit Kindern ab ca. 12 Jahren), die auch nicht so schnell aufgeben, ihm die Zeit geben anzukommen und sich nicht einschüchtern lassen wenn er mal grummelt, dann wird er zu einem prima Kumpel. Er hat sich schon in dieser einen Woche zu einem Schatz entwickelt, der nur noch Erziehung braucht.

UPDATE:
Muki hat sich zu einem liebenswerten, fröhlichen jungen Hund entwickelt der viel Freude am Leben hat. Er lernt schnell, kann „Sitz“, ---„Platz“ üben wir gerade und „Pfötchen“ begreift er auch schon. Kommen Menschen schnell auf ihn zu fühlt er sich bedroht und bellt, vor allem bei Männern, geht man in die Hocke, spricht ihn freundlich an, vertraut er schnell und lässt sich streicheln. Vor kleinen Kindern hat er eher Angst, geht ihnen aus dem Weg, bei Jungendlichen jedoch blüht er auf und wenn er sie erst mal kennt können sie alles mit ihm machen. Im Haus ist Muki ein ruhiger ausgeglichener Geselle, der sich gern auf seine Platz zurückzieht und beobachtet, aber er passt auf und schlägt sofort an wenn jemand kommt. Er sucht Grenzen, die man ihm freundlich und konsequent aufzeigen muss, da er sonst das Regime übernimmt, sind die Rahmenbedingungen für ihn klar, ist er gut zu führen und kann überall mit hingenommen werden. Er zeigt keinen Futterneid, mag andere Hunde, auch Rüden. Ein kleiner Rohdiamant der den Feinschliff braucht um richtig zustrahlen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate