alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Asa"

Datum: 30.03.2019 | Aufrufe: 26
Rasse:
Hundename:
Asa
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.04.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rüde
Schäferhundmischling
geb.April 2017
groß
katzenverträglich

Der stattliche Rüde Asa wurde im Tierheim abgegeben da sein Besitzer verstorben ist. In seinem bisherigen Zuhause lebte der arme Aso an der Kette! Sein Bruder Bingo wird zu einem späteren Zeitpunkt auch ins Tierheim kommen, aktuell lebt dieser aber noch bei dem Sohn des Verstorbenen.

Asa ist ein freundlicher und junger Rüde, allerdings anfänglich mit einem etwas zurückhaltenden Wesen. Er geht vorsichtig auf neue Situationen zu und behält dabei eine gewisse Skepsis. Er zeigt überhaupt keine Anzeigen von Aggressivität, bei ihm zeigt sich nur eine gewisse Unsicherheit. Sicherlich wird sich seine vorsichtige Seite bald legen, wenn er erstmal in sein neues Zuhause umgezogen ist und merkt, dass er bei seinen neuen Menschen den Schutz und die Geborgenheit erhält, die ein junger Rüde braucht.

Für unseren lieben Aso wünschen wir uns sehnlichst, dass er bald das Tierheim verlassen darf. Azo braucht eine Familie mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Wie jeder junge Hund muss auch Aso noch die Schulbank drücken und alles was zu einer guten Hundeerziehung gehört beigebracht bekommen. Wir suchen nach sportlichen und aktiven Menschen für Aso, denn eine artgerechte körperliche und geistige Auslastung sollte auf jeden Fall gegeben sein. Aso wünscht sich vollen Familienanschluss!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate