alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Emma sucht eine Familie"

Datum: 30.03.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emma sucht eine Familie
Farbe:
Dunkelblond
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
320 €
Straße:
Wittdornweg 34
Ort:
25866 Mildstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Silke Heiszenberger
Telefon:
04841 9370011
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Emma
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.2017 (geschätzt)
Farbe:beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn


Update: Einige Zeit lang hatten Emma und Luisa ein Zuhause in Ungarn gefunden, aber leider stellte sich heraus, dass es dort auch nicht das Richtige für die beiden Hündinnen war.

Beide entliefen, aber leider konnte nur Emma wieder gefunden werden.
Emma teilt sich jetzt mit Hannes einem netten, kastrierten Rüden den Zwinger.

Sie ist sehr menschenbezogen und heischt nach Aufmerksamkeit, leider schon viel zu lange.

Hier gibt es 2 kleine Video`s von Emma: https://youtu.be/BAOWUWXqGeA und https://youtu.be/fddR4ItvCnk

Vorgeschichte:
Die Schwestern Emma und Luisa wurden zwischen zwei Dörfern auf einer wilden Müllkippe gefunden.
Aufgrund ihrer großen Erschöpfung wurden sie erst einmal im Bürgermeisteramt in Kórós versorgt und aufgepäppelt.
Bald darauf sah es so aus, als hätten die beiden schon ein Zuhause gefunden, aber leider zerschlug sich die Vermittlung und so sind die beiden immer noch auf der Suche nach einem Zuhause.

Emma freut sich über jede Aufmerksamkeit die sie erhalten kann und ist eine sehr zugängliche junge Hündin.

Leider haben beide Schwestern bis jetzt noch nicht viel erleben und lernen dürfen, sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam.
Emma könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise gehen.

Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate