alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cupak- ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 29.01.2019 | Datum: 19.01.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cupak- ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rüde
Mischling
Mitte 2017
ca. 60 - 65 cm
verträglich mit Katzen

Hier findet ihr ein Video von Cupak:

https://www.youtube.com/watch?v=PMTMNEdJRX8&feature=youtu.be


Der bezaubernde Cupak wurde allein und herrenlos an einer stark befahrenen Hauptstrasse von Melinda gesichtet und in die Station gebracht. Cupak war sogar gechipt, nur hat ihn sein erster Besitzer verschenkt und komischerweise kann er sich nicht erinnern an wen!

Cupak ist ca. 1,5 Jahre alt und ein ganz lieber, freundlicher und verschmuster Bub. Sicherlich hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht allzuviel kennenlernen dürfen und sollte somit noch die grundlegenden Dinge vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Natürlich benötigt Cupak im Alltag genug Auslastung, viel Bewegung in der freien Natur und geistige Beschäftigung. Cupak könnte gut in einer grossen Wohnung gehalten werden, aber ein Haus mit einem eingezäunten Grundstück wäre natürlich das Optimale für unser Bärchen. Cupak möchte endlich ein sorgenfreies und glückliches Leben führen! Wer schenkt diesem wunderbaren Hund all die Liebe und Fürsorge die ihm so lange gefehlt hat. Ein Freund für`s Leben wartet auf seine Familie!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate