alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Dorina"

Datum: 23.03.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dorina
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
290 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Dorina
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2017
Größe: ca. 55 cm
Katzenverträglich: nein

Diese wunderschöne Hündin ist Dorina. Unglaublich wenn wir die Ankunftsbilder von ihr im Kopf haben. Ein Häufchen Hund, ohne Haare mit Hautproblemen am ganzen Körper und trauigen Augen kam Mitte 2018 im Tierhaus bei SOS an. Und jetzt ist aus ihr eine Schönheit geworden, dass Fell wächst, die Augen sind viel heller geworden und sie spielt und freut sich mit den anderen Hunden. Uns Menschen mag sie inzwischen auch, sogar wir Femden können sie inzwischen, wenn wir ihr Zeit geben und uns langsam annähren streicheln. Die Tierhauspflegerin wünscht sich sehr, dass sie aus dem Rudel heraus kommt, denn es steckt so viel in ihr, dass sich in der großen Gruppe einfach nicht entfalten kann.

Ein Einzelprinzessinendasein- oder auch neben einem Hundegeschwisterchen zu leben, beides ist möglich. Wichtig sind Menschen denen Dorina vertraut, die ihr Zeit geben, und sie langsam aber auch mit Sicherheit an das "zivilisierte" Leben heranführen.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV würden uns unglaublich für diese sanfte Hündin freuen, und hoffen auf Anfragen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate