alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Pippi Lotta"

Datum: 15.01.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pippi Lotta
Farbe:
schwarz
Wurftag:
18.02.2007
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Bonner Straße 18
Ort:
53424 Remagen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Gudrun Becker
Telefon:
02228 9690286 od. 0176 21066556
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pflegestelle in 51503 Rösrath

~~~~~

Name: Pippi Lotta
Geboren: 2007
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe (Größe): ca. 30 cm


Schönen guten Tag!

Mein Name ist PippiLotta. Geboren wurde ich im Februar 2007, bin 30 cm klein und lebe seit Dezember 2018 bei einer Pflegefamilie in Rösrath. Zuvor lebte ich über 4 Jahre im Tierheim Debrecen.

Ich bin eine sehr freundliche Dame die noch gerne viel unternimmt. Längere Spaziergänge sind absolut kein Problem für mich, denn ich bin gerne unterwegs.
Die Menschen liebe ich über alles, genieße jede kleine Streicheleinheit und möchte am liebsten immer bei ihnen sein.

Mit meinen Artgenossen habe ich soweit keine Probleme. Was ich allerdings nicht so mag, wenn jemand sehr aufdringlich ist. Dann brumme ich etwas um zu sagen, dass ich das nicht mag.
Hier bei meiner Pfelgefamilie lebe ich mit drei anderen Hunden zusammen und wir verstehen uns bestens.

Leider wurde bei mir festgestellt, dass meine Bauchspeicheldrüse probleme macht. Dafür bekomme ich ein Medikament und brauche ein spezielles Futter. Das Futter ist aber nicht viel teuere als anderes hochwertiges Futter auch. Meine Pflegemama kann euch das aber gerne erklären.

Nun suche ich ein ruhigeres und liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis vermittelt. Gegen eine Spende und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate