alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Baro"

Datum: 30.03.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Baro
Farbe:
schwarz Hellbraun
Wurftag:
07.01.2009
Preis:
150 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich
Mix
geboren 7.1.2009
55cm, 15kg


Der wunderschöne Baro fand seinen Weg durch die Tierpolizei am 17.12.2018 ins Menhely. Wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Doch Baro scheint nicht auf der Sonnenseite des Lebens gestanden zu haben und zu allem Übel hatte er noch ein gebrochenes Bein vorne rechts. Damit ist er noch in ärztlicher Behandlung.

Baro ist ein lieber und freundlicher, aber noch schüchterner Vierbeiner, aber dies ist bei seiner Vorgeschichte ja auch mehr als verständlich. Aber er geniesst immer mehr, wenn er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt und scheint viel Nachholbedarf zu haben. Auch Baro muss noch ein Sachen vom Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht bekommen und er wird sich bestimmt viel Mühe geben, damit er alles richtig macht. Aufgrund seines Beinbruches ist Baro noch alleine untergebracht.

Für unseren wundervollen Baro suchen wir liebe Hundefreunde, die mit ihm die Welt entdecken. Hundeschule, ein eigenes Bettchen, viel kuscheln und eigene Menschen zu haben, die ihm all die Liebe, Sicherheit und Fürsorge geben, die er noch nie erfahren durfte, lassen aus Baro bestimmt bald einen aufgeweckten und fröhlichen Vierbeiner werden.
Wer Baro eine Chance gibt, bekommt einen treuen Begleiter fürs Leben.

Baro ist mit seinen 15kg noch deutlich zu leicht und muss noch weiter zunehmen.


Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate