alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ocho, ein ganz lieber und verspielter Rüde"

Datum: 13.01.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ocho, ein ganz lieber und verspielter Rüde
Farbe:
zimtbraun
Wurftag:
01.09.2010
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*01.09.2010, männlich, ca. 48 cm , Podenco-Mix, zimtbraun, kastriert, mit beiden Geschlechtern verträglich sowie mit Katzen.

Videos von Ocho

https://youtu.be/mrs95vvnblE
https://youtu.be/za3_h0CK5mI
https://youtu.be/psWnoJAnWRg

Der süße Ocho hatte bereits eine Familie und ein Zuhause und wurde mit sechs Jahren einfach im Stich gelassen und im Tierheim abgebeben. Natürlich verstand Ocho die Welt nicht mehr. Mittlerweile ist dieser süße Schatz zu allem Unglück auch schon zwei lange Jahre im Tierheim und hat immer noch kein Zuhause gefunden.

Dabei ist Ocho ein absolut liebenswerter und gänzlich unkomplizierter Rüde. Er liebt die Zuwendung der Helfer und die gemeinsamen Aktivitäten. Am allerliebsten spielt Ocho dabei mit seinem Ball. Das ist für ihn das größte und kann - wenn es nach ihm geht - stundenlang der Fall sein. :-)
Ocho versteht sich aber auch mit seinen Artgenossen ausnahmslos gut. Egal ob Rüden oder Hündinnen, Und auch mit Katzen verträgt er sich gut.

Wer wird diesem süßen Kerl endlich die zweite Chance auf ein neues Zuhause geben?

Für Ocho suchen wir eine liebe Familie, die sich die Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten nimmt. Auch die Kuschelstunden sollten natürlich nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Da Ocho sehr sozial ist wäre er auch ideal als Zweithund geeignet.

Ein ausbruchsicherer Garten um die Sonne zu genießen wäre sehr schön für Ocho, ist aber keine Voraussetzung.

Ocho wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate