alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sony, ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde"

Datum: 13.01.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sony, ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde
Farbe:
schwarz-feuer
Wurftag:
01.04.2015
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

*01.04.2015, männlich, Mischling, ca. 44 cm , schwarz - feuer, kastriert, mit katzen sowie Hunde (beide Geschlächter) verträglich, familientauglich.

Videos von Sony

https://youtu.be/CcmiwE0lq48
https://youtu.be/MIRPxZEZjFw
https://youtu.be/P7i7m_Izbvs

Der hübsche Sony wurde mit fünf weiteren Hunden zusammen in einem verlassenen Haus gefunden. Angekettet, ohne Wasser und Futter hat man sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gebracht, wo man sie liebevoll versorgt hat.

Alle anderen Hunde konnten bereits ein Zuhause finden. Unverständlicherweise wartet der süße Sony aber immer noch auf eine Familie. Dabei ist Sony ein ganz lieber und menschenbezogener Rüde. Er hat ein freundliches Wesen und ist sehr menschenbezogen. Er genießt die Streicheleinheiten der Helfer und freut sich auf die gemeinsamen Spaziergänge mit ihnen. Auch zu seinen Artgenossen ist Sony sehr sozial. er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut - und sogar mit Katzen :-)

Wir suchen für Sony eine liebe Familie, die ihm endlich die Zuwendung und Geborgenheit geben kann, die er so lange nicht bekommen hat. Sie sollte sich ausreichend Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Spaziergänge nehmen können und natürlich auch für die Kuschelstunden. Liebe Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich Willkommen. Da Sony sehr sozial mit seinen Artgenossen ist, wäre er zudem auch ein idealer Zweithund.

Der Besuch einer Hundeschule würde dem süßen Sony sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert ist aber keine Voraussetzung.
Sony wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate