alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Labrador-Retriever-Rüde "Mirco"

Datum: 21.02.2019 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt/Labrador Retriever
Hundename:
Mirco
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rüde
Labrador
geb.2017
ca. 55 - 60 cm
katzenverträglich


Dieser hübsche Rüde hat den Namen Mirco bekommen. Mirco wurde aus einer privaten schlechten Haltung beschlagnahmt und somit führte ihn sein Weg in die Station. Mirco ist jetzt ca. 1 Jahr und wurde sein bisheriges Leben nur an einer kurzen Kette gehalten. Sein Besitzer ließ ihn verwahrlosen und abmagern. Mirco wartet nun auf liebe Menschen, die mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen. Mirco ist ein sehr lieber und freundlicher Bub der jede Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit geniesst und diesbezüglich viel Nachholbedarf hat. Er möchte mit seinen neuen Menschen auf Entdeckungstour gehen und die grosse, weite Welt da draussen erkunden. Mirco muss noch etwas die Schulbank drücken und das Hunde-ABC lernen, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird schnell verstanden haben "wie der Hase" läuft. Vor allem möchte er seinen Menschen gefallen. Mit seinen Artgenossen kommt Mirco gut klar und auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Für unseren bezaubernden Mirco suchen wie unternehmungslustige und liebevolle Menschen, welche ihm endlich die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Ausgedehnte Spaziergänge, spielen, toben, viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden, Hundeschule, viel Liebe und Geborgenheit lassen aus Mirco einen tollen Wegbegleiter werden. Mit wem darf Mirco die Welt erobern?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate