alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde, Wurftag: 01.05.2011

Datum: 12.01.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.05.2011
Preis:
350 €
Straße:
Frohnschwand 13A
Ort:
79862 Baden-Württemberg - Höchenschwand (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Michaela Cieslik
Telefon:
07755 937870
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Blacky
Labrador-Mischling
männlich, kastriert
Stockmaß ca. 45 cm, ca. 17 kg
geb. ca. 01.05.2011


komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis
Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) komplett negativ, d.h. ohne Befund


Blacky wurde zusammen mit seinen Geschwistern als Welpe bei einem Gnadenhof abgegeben. So lebt der hübsche Bub seit Jahren mit vielen anderen Tieren auf dem Gnadenhof, ohne, dass sich jemand um seine Vermittlung zu einer eigenen Familie gekümmert hätte. Die Besitzer haben nun ein hohes Alter erreicht und die Versorgung der Tiere wird immer beschwerlicher, so dass nun endlich der Tierbestand deutlich reduziert werden muss. Blacky ist zwischenzeitlich ein Senior mit einem grauen Schnäuzchen und hat in seinem Leben noch nie den Zwinger verlassen, es ist so unendlich traurig.

Blacky lebt bei uns nun in einer Pflegefamilie mit drei eigenen Hunden und zeigt sich als sehr liebenswerter und verschmuster Senior. Es ist alles noch neu für ihn, die fremden Gerüche, die fremden Geräusche und ein komplett anderer Tagesablauf.
Doch das macht er super, er ist stubenrein, geht ganz vorsichtig an der lockeren Leine, geht offen und interessiert auf neue Gegenstände und Situationen zu, schaut, was die anderen Hunde tun, wie ihn seine Menschen ermuntern und so langsam merkt er wohl, dass ein neues Leben begonnen hat, ein schönes Leben.
Blacky ist kein Hund, der sich vordrängelt, er bleibt in der hinteren Reihe stehen. Er ist sehr friedlich, sehr gut verträglich mit den anderen Hunden und geht auch jedem Ärger aus dem Weg. Er freut sich grundsätzlich erst mal über jeden Menschen, wedelt vorsichtig und ist seelig, wenn sich jemand etwas Zeit nimmt, mit ihm spricht und ihm das Köpfchen krault. Er strahlt so viel Ruhe und Zufriedenheit aus, ein ganz wunderbarer Schatz.
Im Moment hat er noch wenig Muskulatur, sein Gang ist staksig, doch das wird nun von Woche zu Woche besser werden und es ist eine Freude ihm zuzuschauen, wenn er voller Begeisterung einem Bällchen hinterher rennt und es stolz in sein Körbchen trägt.

Für Blacky wünschen wir uns Menschen, die ihn verwöhnen, ihm die Welt zeigen und ihn in ihr Leben integrieren. Wir denken, dass er auch Spaß daran hätte, seine Menschen viel zu begleiten. Blacky ist so lieb und unkompliziert, will einfach nur alles richtig machen, er ist
auch sehr gut geeignet für Anfänger, für Familien mit vernünftigen Kindern, einem freundlichen Ersthund oder einer friedlichen Samtpfote.

Tierfreunde Hochrhein e.V.
Michaela Cieslik, Frohnschwand 13a, 79862 Höchenschwand
Wir vermitteln unsere Hunde nur regional, d.h. Fahrzeit ca. 1 Stunde von Wehr / CH-Stein entfernt.


Möchten Sie mehr erfahren, so schreiben Sie uns bitte, oder rufen Sie uns an:

Kontakt: Michaela Cieslik, 79862 Höchenschwand, Tel.-Nr. 0049 7755 937870

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate