alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Kuvasz-Rüde "Boris"

Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt/Kuvasz
Hundename:
Boris
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich
1 Jahr alt ca. geb. 01.01.2018
Kuvasz Mix
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm

Boris ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Kuvasz Mischling Boris ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!
Der wunderschöne Boris wurde umherirrend auf der Straße gefunden und landete somit in der Einrichtung in Kisvárda. Nun sitzt er hinter verschlossenen Zwingertüren und wartet wie so viele Hunde auf ihre passenden Menschen.
Ob Boris von Zuhause weggelaufen ist oder er ausgesetzt wurde können wir leider nur vermuten. Nun hoffen wir mit unserer Hilfe und auf diesem Weg ein geeignetes Zuhause für den hübschen Burschen zu finden.
Boris wurde uns als ein lieber und total verschmuster junger Hund beschrieben.
Über jede noch so kleine Streicheleinheit freut er sich und er mag es sehr, wenn man ihm ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.
Boris ist ein junger Hund der noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Auch muss er noch alles Nötige vom Hunde-ABC erlernen.
Boris wird sich freuen endlich eine artgerechte Beschäftigung zu erhalten.
Der Kuvasz ist ein ungarischer Herdenschutzhund und kann sehr gut als Familienhund gehalten werden, wenn er die richtigen Menschen an seiner Seite hat und er eine liebevolle aber auch konsequente Erziehung genießt. Mit Menschen an seiner Seite die wissen sich durchzusetzen wird Boris sich zu einem treuen Familienmitglied fügen und letztendlich seinen Platz bei seinen Menschen finden.
Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und verhält sich den anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und verträglich.
Für Boris wünschen wir uns aktive Menschen die ihn körperlich wie auch geistig auslasten können und ihm somit ein glückliches und ausgefülltes Leben schenken können.
Sicherlich kann er gut in einer Wohnung gehalten werden aber ein Haus mit einem eingezäunten Grundstück wäre natürlich ein absoluter Traum für unseren Kuvasz-Mix.
Boris möchte endlich ein sorgenfreies und glückliches Leben führen und endlich geliebt und umsorgt werden.
Er wird sich freuen endlich ein eigenes Körbchen zu besitzen, lange und ausgedehnte Ausflüge in der Natur zu unternehmen, regelmäßige Mahlzeiten zu bekommen und den Familienanschluss zu genießen den ein junger braucht.

Wer sucht nach einem Freund fürs Leben? Boris wartet!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate