alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fido"

Datum: 17.02.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fido
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich
ca. 5 Monate alt geb. ca. 01.08.2018
Mischling

Fido ist bei Ausreise geimpft, gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Fido sucht nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit!
Dieser kleine süße Kerl ist erst einige Monate alt und dennoch musste er schon einiges durchmachen. Im August 2018 wurde Fido geboren und er hatte sich so viel vom Leben erwartet aber der Start ins Leben verlief alles andere als schön.
Bereits in seinen ersten Lebensmonaten musste Fido am eigenen Leibe erfahren, was es bedeutet als Kettehund zu leben und gehalten zu werden. Ein Leben auf nur wenigen Metern und beschränkt auf einen kleinen Radius. Wie herzlos muss man sein?
Ein kleines hilfloses Kerlchen das jeder Witterung, ob Tag oder Nacht ausgesetzt ist. Fido war allem hilflos ausgeliefert und er konnte einfach nur da sitzen und alles stumm über sich ergehen lassen. Eine grausame Vorstellung!
Fido hatte jedoch Glück und wurde eines Tages aus dieser schrecklichen Lage befreit.
Nun wartet der süße Mischlingsrüde in der Station in Békés und hofft bald ein schöneres Leben führen zu können. Auch die Station Békés ist kein geeigneter Platz für einen so jungen Hund wie Fido! Er braucht seine Menschen und eine liebevolle Umgebung.
Das tapfere Kerlchen möchte die Vergangenheit und das erlebte hinter sich lassen und noch mal ganz vorne beginnen.
Fido wurde uns als ein lieber und aufgeschlossener Hund beschrieben. Fido ist zudem sehr verspielt und hat einiges an Flausen im Kopf.
Ein junger Hund voller Tatendrang der zu keinem Abenteuer nein sagt!
Verständlicherweise hat Fido einiges aufzuarbeiten und will endlich richtig durchstarten und das Leben eines jungen Hundes in vollen Zügen auskosten.
Fido muss wie jeder junge Hund noch alles vom Hunde-ABC erlernen und beigebracht bekommen.
Für Fido wünschen wir uns Menschen die sich über die Zeit und die Arbeit eines jungen Hundes bewusst sind und Freude und Spaß daran haben ihn langsam und mit Geduld an die alltäglichen Dinge heranzuführen.
Fido möchte endlich glücklich und zufrieden Leben können und seine Menschen finden die ihm dies ermöglichen können.

Wer braucht frischen Wind in seinem Leben? Unser Fido wartet!

Aufgrund seines jungen Alters wird Fido nicht kastriert. Dies muss von seinen neuen Besitzern zu einem geeigneten späteren Zeitpunkt selber in Angriff genommen werden.

wir nehmen an, das er mal ein größerer Hund wird.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate