alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jabba"

Datum: 02.07.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jabba
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.04.2011
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 1.4.2011
54cm, 24,5kg

Der herzige Jabba hat es leider noch vor Weihnachten ins Tierheim verschlagen, um genau zu sein am 20.12.2018. Er wurde abgegeben, weil sein Besitzer eine Arbeit im Ausland gefunden hat und Jabba nicht mitnehmen konnte. Für Jabba war es nicht leicht, ohne seinen Menschen zurückzubleiben. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald eine neue Familie findet und er wieder glücklich sein kann.

Jabba ist ein freundlicher und lieber Hundemann, der uns Menschen mag und sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr freut. Er geniesst es, wenn man ihm Zuwendung schenkt und schaut einem mit traurigen Augen an, wenn man weiter muss. Ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins muss Jabba noch lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm dies liebevoll beizubringen. Er läuft recht gut an der Leine und möchte den Menschen gefallen und nichts falsches machen. Jabba kommt mit seinen Artgenossen gut aus und wird aktuell (3.1.2019) in ein gemischtes Rudel integriert. Laut seinem Besitzer ist Jabba stubenrein.

Wir suchen für unseren tollen Jabba dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben. Jabba sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im dem Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.
Wem darf Jabba ein treuer Freund sein?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate