alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Kuvasz-Rüde "Fan Fan"

Datum: 25.04.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt/Kuvasz
Hundename:
Fan Fan
Farbe:
weiß
Wurftag:
10.12.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich,
Kuvaszmix,
geboren 10.12.2016
69 cm, 27,5 kg

Dieser wunderschöne Vierbeiner wurde am 17.11.2018 in einer Nachbarstadt von Kecskemét herrenlos umherirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Der Hübsche war natürlich nicht gechipt, noch scheint ihn jemand zu vermissen, denn es meldete sich niemand für Fan Fan. Seine Quarantänezeit ist nun vorbei und Fan Fan wartet auf seine neuen Menschen, die ihn hoffentlich bald entdecken.

Fan Fan ist ein freundlicher, aufmerksamer und toller Kerl, in dessen Adern Kuvaszblut fliesst. Fan Fan kann schon an der Leine laufen. Ansonsten sollte er noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen Fan Fan möchte hundegerecht ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen die Welt entdecken. Der Kuvasz wird als ungarischer Hirtenhund gelistet, ist aber eindeutig ein Herdenschutzhund. Fan Fan sollte daher in hundeerfahrene Hände und zu Menschen, welche Fan Fan rassegerecht beschäftigen und auslasten können. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (3.1.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Fan Fan suchen wir ein tolles Zuhause, bei Menschen, welche ihn liebevoll, aber konsequent durch sein weiteres Leben führen, welche die Charakterzüge eines Herdenschutzhundes kennen und schätzen, sich über die Rasse informiert hat und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.
Wem darf Fan Fan sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate