alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lizi"

Datum: 05.02.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lizi
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.12.2011
Preis:
380 €
Straße:
Teschensudbergerstr., 4
Ort:
42349 Wuppertal (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annette Schmidt
Telefon:
0202 471809 od. 0176 81791134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Lizi

Geschlecht: Hündin

Geburtsdatum: ca. 12.2011

Grösse: groß

Rasse: Mischling

Tierschutzpauschale: 380,- €



Im November 2018 wurde Lizi schweren Herzens von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht. Der Grund dafür war, dass der vorhandene Rüde Lizi nicht akzeptieren wollte als neues Rudelmitglied. Das Herrchen versuchte alles, ging mit ihnen sogar in die Hundeschule. Doch alles half nicht, der Ersthund wollte Lizi einfach nicht dulden. So musste der Besitzer die traurige Entscheidung treffen und sich von der Maus trennen.

Im Tierheim versteht sie sich mit allen Hunden sehr gut und auch mit Menschen. Kurzum, sie ist eine ganz liebe Maus!

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate