alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zsivany - PS in 34431 Marsberg"

aktualisiert: 12.02.2019 | Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsivany - PS in 34431 Marsberg
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
12.10.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich
8 Jahre alt ca. geb. 12.10.2012
Windhund

Zsivány ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Zsivány wartet und hofft baldmöglich von seinen Menschen gefunden zu werden!
Wie so viele einsame Hundeseelen verbringt auch Zsivány derzeit sein Hundeleben im Tierheim von Kisvardá. Er möchte so gerne diese traurige und triste Umgebung verlassen und wünscht sich nichts sehnlicher als baldmöglich in ein liebevolles Zuhause reisen zu dürfen.
Zsivány wurde eines Tages umherirrend außerhalb der Stadt gefunden. Ein Besitzer suchte man vergeblich und vermisst wurde er auch von niemand. Letztendlich wurde er dann eingefangen und seitdem sitzt er im Tierheim in Kisvardá eingesperrt.
Ob er bereits eine ganze Weile auf sich alleine gestellt auf den Straßen unterwegs war oder ob man ihn ausgesetzt hatte, wissen wir leider nicht. Bis heute hat sich niemand gemeldet der unseren Zsivány vermisst.
Seine Vergangenheit können wir nicht mehr Rückgängig machen aber wir hoffen nun mit unserer Hilfe ihm eine bessere Zukunft ermöglichen zu können.
Unser Zsivány ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl und wir schätzen ihn auf ca. 8 Jahre.
Nicht schwer zu erkennen schlummert in ihm zum größten Teil ein Windhund wenn er nicht sogar Reinrassig ist.
Windhunde besitzen ein ruhiges und unaufdringliches Wesen und sind freundliche und liebe Hunde die für ihr Leben gerne rennen. Sie haben ein großes Bedürfnis an Bewegung und an Zuwendung.
Für Zsivány wünschen wir uns die passenden Menschen zu finden. Menschen, die diese Rasse schätzen und lieben. Wir würden uns sehr über Rasseerfahrene Menschen freuen die sich bereits mit der Haltung, Pflege und den Charaktereigenschaften auskennen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anfragen von Menschen die erst noch Fans dieser Rasse werden wollen und unserem liebenswerten Zsivány ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.
Wer kann diesen treuen und lieben Augen nicht widerstehen?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate