alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Magyar-Agár-Rüde "Zsivany - PS in 50677 Köln"

Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt/Magyar Agár
Hundename:
Zsivany - PS in 50677 Köln
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
12.10.2012
Preis:
150 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Magyar Agár
Alter: geboren ca. juni 2010
Größe: ca.65 cm Schulterhöhe
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft: Kisvarda TH in Ungarn
Pflegestelle: in 50677 Köln

Unser lieber Zsivany ist ein ganz freundlicher und braver Kerl. Leider hatte er in seinem bisherigen Leben nicht das Glück an seiner Seite. Bevor er in der Tötung landete, lebte er wohl viele Jahre draußen, ohne Schutz vor der Witterung. Es ist sogar soweit gekommen, dass Zsivany am Boden festgefroren war! Einfach nur grausam. Umso mehr hat er es verdient, endlich geliebt und umsorgt zu werden! Zsivany ist total verschmust und menschenbezogen, er liebt es gestreichelt zu werden und fordert das auch ab und zu auf eine charmante Art und Weise ein! Zsivany ist stubenrein, bleibt problemlos mehrere Stunden alleine, fährt brav im Auto mit und läuft gut an der Leine. In der Wohnung verhält er sich absolut ruhig, bellt nicht und liegt die meiste Zeit in seinem Körbchen, dabei darf man ihm dann gerne den Bauch kraulen. Menschen gegenüber ist er immer aufgeschlossen und auch Artgenossen sind kein Problem, aktuell lebt er mit einem weiteren Hund zusammen. Kleine Hunde verunsichern ihn noch, doch mit der nötigen Zeit und Ruhe sollte man ihn auch daran gewöhnen können. Für unseren liebevollen Zsivany suchen wir ein warmes Sofaplätzchen für immer, Menschen, die ihm zur Seite stehen und ihm zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann! Zsivany wird ein treuer und dankbarer Hund sein, der seine Menschen über alles liebt. Aktuell ist Zsivany noch zu dünn und wird fleißig aufgepäppelt. Wir gehen davon aus, dass er Arthrose hat und im Alter eventuell Schmerztabletten brauchen könnte.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate