alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rufus"

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rufus
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich
9- 10 Monate alt ca. geb. 01.03.2018
Mischling

Rufus ist bei Ausreise geimpft, gechipt.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser wunderschöner Rufus wünscht sich sehnlichst ein geeignetes und liebevolles Zuhause.
Rufus ist ein wunderschöner junger Rüde und dennoch sitzt auch er bereits im Tierheim in Kisvárda und wartet darauf entdeckt zu werden. Leider ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt und wir wissen nicht warum er eingesperrt hinter Gittern im Tierheim sitzt.
Rufus ist ein junger Hund der endlich durchstarten und auf Entdeckungsreise gehen möchte. Er möchte endlich seine Reise in ein besseres Leben antreten und das triste Tierheimleben hinter sich lassen.
Rufus ist ein sehr freundlicher und lieber Mischlingsrüde der nur noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. In seinen ersten Lebensmonaten durfte Rufus noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen. Seine neuen Menschen sollten Rufus alles mit Freude, Geduld und einer nötigen Konsequenz beibringen und ihn langsam an die normalen Alltagsroutinen heranführen. Er wird sich freuen endlich körperliche und auch geistige Beschäftigungen zu erhalten.
Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut zurecht. Mit Hündinnen gibt es überhaupt keine Probleme. Bei Rüden wird gerne mal gestänkert oder gepöbelt. Ein Verhalten, dass sicherlich mit einer konsequenten Erziehung schnell in den Griff zu kriegen sein wird.
Für Rufus wünschen wir uns Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen ihn richtig zu Händeln. Menschen die Ihm die Auslastung bieten können die er sicherlich nach kurzer Zeit einfordern wird.
Rufus hat es so sehr verdient zu erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann. Menschen die ihm hundertprozentigen Familienanschluss gewähren und ihm zeigen, was es bedeutet geliebt und umsorgt zu werden.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird Rufus letztlich seinen Platz in der Familie finden und es ihnen ein Leben lang danken.
Wer ist auf der Suche nach einem Hundekumpel fürs Leben?

Aufgrund seines jungen Alters muss die Kastration zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er alt genug ist von den neuen Besitzern selber in Angriff genommen werden.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kisvárda in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate