alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Joy"

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Joy
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.10.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

weiblich
1 Jahr alt ca. Geb. 15.10.2017
Mischling

Joy ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Joy reiht sich ein in die lange Schlange der einsamen Hundeseelen und wünscht sich sehnlichst Familienanschluss.
Wie Joy ihren Weg damals in die Tötungsstation Kecel fand können wir leider nicht sagen. Bei einem Besuch in der Station wurden wir auf sie aufmerksam.
Mit unserer Hilfe konnte Joy vor kurzem in das naheliegende Tierheim in Kecskemét umziehen, von wo aus sie nun ihr passend Zuhause sucht.
Joy ist eine ganz entzückende Mischlingshündin mit einem sehr lieben und freundlichen Wesen. Anfangs ist sie Fremden gegenüber eher vorsichtig und reserviert und zeigt einem gegenüber eine gewisse Skepsis. Sobald sie allerdings merkt, dass sie nichts zu befürchten hat taut sie schnell auf und zeigt sich offen und interessiert. Joy hat zudem auch eine verschmuste Seite an sich die sie bisher allerdings nur recht zaghaft zum Vorschein bringt. Joy ist noch eine sehr junge Hündin und wir schätzen sie gerade mal auf ungefähr ein Jahr.
Ein junger Hund wie Joy hat einen besseren Ort zum Leben verdient als eingesperrt im Tierheim. Daher hoffen wir nun mit unserer Hilfe ganz schnell für sie ein passendes Zuhause zu finden damit sie ganz bald umziehen kann.
Auch Joy durfte bisher in ihren ersten Monaten nicht viel kennenlernen und sie muss wie alle jungen Hunde erst noch das Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Auch sollten ihre neuen Menschen sie mit Geduld an die alltäglichen Dinge heranführen.
Joy ist eine junge Hündin die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Wir sind uns allerdings sehr sicher, dass Joy Spaß daran haben wird endlich artgerecht Beschäftigt zu werden.
Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie bestens aus und sie zeigt sich verträglich und aufgeschlossen ihnen gegenüber.
Für unsere liebenswerte Joy suchen wir Menschen die gerne zusammen mit ihr die Welt entdecken möchten und mit ihr neu durchstarten wollen. Joy wünscht sich ein sorgenfreies Leben. Ein Hundeleben indem sie ihr Misstrauen vollständig ablegen kann und ihren Menschen vertraut – ein Leben lang.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate