alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Anjo"

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Anjo
Farbe:
grau
Wurftag:
15.10.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich
Geb. ca. 15.10.2016
Mischling

Anjo ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling mit Namen Anjo sucht nach einem Zuhause auf Lebenszeit.
Auch unserem Anjo erging es wie so vielen Hunden. Auf Anjo wurden wir eines Tages bei einem Besuch in der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Wie er den Weg dorthin fand und warum der hübsche junge Rüde in der Station war können wir leider wiedermal nur vermuten. Nun konnte er aber vor einiger Zeit in das Tierheim in Kecskemét umziehen und jetzt hoffen wir dass er bald ein geeignetes und für ihn passendes Zuhause findet.
Anjo ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund und er freut sich über jegliche Art von Zuwendungen und Streicheleinheiten. Aber er ist auch sehr lebhaft, aktiv und will ausgepowert werden. Ein sportlicher Hund der Energie versprüht!
In seinem bisherigen Leben konnte Anjo noch nicht viel kennenlernen. Er muss noch die grundlegenden Basics und das Hunde 1x1 erlernen und beigebracht bekommen.
Er ist ein junger Hund der seinen Menschen gefallen möchte. Er wird alles schnell verstehen und wissen es umzusetzen.
Wie jeder junge Hund geht auch er auf andere Vierbeiner offen und freundlich zu. Mit Artgenossen gibt es bei ihm keinerlei Probleme und er zeigt sich verträglich.
Für unseren Wirbelwind suchen wir lebensfrohe Menschen die gerne und viel in der Natur unternehmen und unseren Anjo gerne auf ihren Touren mitnehmen möchten.
Anjo braucht Menschen die sich der Verantwortung und der Beschäftigung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen ihn zu Händeln und auszulasten. Menschen die ihm die nötige Zeit, die Fürsorge und das Verständnis entgegenbringen das er braucht um richtig anzukommen und sich einzuleben. Anjo wird sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schnell zurechtfinden und sich wunderbar entwickeln.
Anjo wünscht sich ein behütetes Zuhause indem er endlich Glücklich leben darf.
Wer kann ihm dieses Glück schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate