alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Dea"

Datum: 07.04.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dea
Farbe:
creme
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
290 €
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Dea
Geschlecht: Hündin
Geboren: November 2017
Größe: ca. 48 cm
Katzenverträglich: ja

Dea haben wir im Dezember als vorsichtiges, zurückhaltendes Hundemädchen kennengelernt. Sie wurde mit Schwester Alba auf der Strasse von Tierschützern entdeckt. Wir haben Dea als eine sanfte und auch sehr vorsichtige Hündin erlebt, die aber durchaus den Kontakt zu uns Menschen sucht. Dabei erleben wir sie sehr achtsam, aber nicht panisch.

Achtsame Menschen suchen wir auch für Alba in ihrem neuen Zuhause. Denn sie muss mit Geduld und Liebe an neue Situationen herangeführt werden. Wir sind aber sicher, dass in ihr eine ganz tolle Hündin steckt, die einfach Zeit braucht.

Dea ist seit Mitte November am Tierhaus und wir wünschen ihr sehr, baldmöglichst ihre eigene Familie zu finden. Denn schon in der kurzen Zeit wo wir uns ihr widmen wird sie zutraulicher und enspannter.

An der Leine laufen klappt schon ganz gut finden wir, aber was auch immer ihr wiederfahren ist, sie ist sehr achtsam was um sie herum passiert und braucht sicher Schritt für Schritt Menschen, die sie nicht überfordern und ihr liebevoll zeigen, dass gruselige Situationen gemeinsam gut zu meistern sind.

Wir können uns Dea, wenn in einer Familie, mit Kindern ab 12 Jahren vorstellen, die wissen, dass Dea ihre Zeit und sicher auch ihren Rückzug braucht. Auch Hundegeschwister wären kein Problem.

Wir sind guter Hoffnung, haben wir einfach oftmals die Erfahrung gemacht, dass Hunde wie Dea in einem eigenen Zuhause bei den richtigen Menschen unglaubliche Fortschritte machen. Deswegen würden wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV uns sehr über Anfragen für Dea freuen!

UPDATE JANUAR

Leider wurde am Tierhaus festgestellt, dass sie durch den Autounfall in den sie verwickelt war und dabei ihre Babys verloren hat, Pipi nicht immer zuverlässig halten kann. Wir hoffen sehr, dass sie diese Einschränkung nicht ihr Leben im Tierhaus verbringen lässt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate