alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Deutscher-Schäferhund-Hündin "Helena"

Datum: 22.01.2019 | Aufrufe: 24
Rasse:
Hundename:
Helena
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
03.12.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

weiblich
Schäfer (Mix),
geboren ca. 3.12.2014
58cm, 25kg

Die bildschöne Helena war am 14.11.2018 auf der Autobahn unterwegs..... Zum Glück haben aufmerksame Menschen das Tierheim verständigt, man darf sich gar nicht ausdenken, in welcher Gefahr Helena war. Sie konnte zum Glück unversehrt von diesem gefährlichen Ort geholt werden. Ob Helena sich alleine auf die Autobahn verirrte oder absichtlich dort ausgesetzt wurde, wissen wir leider nicht. Ein Happyend hat ihr „Abenteuter” gefunden, zum grossen Happyend fehlen nun noch eigene Menschen.

Helena ist eine liebe und freundliche Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas schüchtern ist, aber das Eis ist schnell gebrochen mit ein paar lieben Worten und Streicheleinheiten. Natürlich muss Helena noch etwas die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen, mit dieser tollen und lernwilligen Hündin zu arbeiten. An der Leine läuft sie schon, ist aber noch ausbaufähig. Helena kommt gut mit ihren Artgenossen aus und wird aktuell (21.12.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere wundervolle Helena suchen wir begeisterte Schäfi-Fans oder solche die es werden wollen, die die Charaktereigenschaften und das Wesen dieser Hunde lieben und schätzen, die Helena in ihrer Familie für immer willkommen heissen, mit ihr schöne und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, sie geistig wie körperlich fordern und fördern und ihr all das geben, was Helena bisher wohl nicht erfahren durfte, viel Zuneigung, Streicheleinheiten, Sicherheit und vollen Familienanschluss.
Wer sucht eine treue Begleiterin?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate