alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Französische-Bulldogge-Rüde "Bubu"

Datum: 11.02.2019 | Aufrufe: 29
Rasse:
Hundename:
Bubu
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pflegestelle in 58456 Witten

Bubu
Rüde
Franz.Bulldoggen Mix
geb. ca 1.8.2017
ca. 40 cm Schulterhöhe


Bubu ist ein junger kräftiger Rüde mit dem typischen Dickkopf der französischen Bulldogge. Im Vergleich mit einer reinrassigen franz. Bulldogge ist er größer und kräftiger. Beim Spielen mit anderen Hunden ist er sehr grobmotorisch, daher sollte ein möglicher Zweithund nicht so klein und eher robust sein.

Bisher musste Bubu sich in Ungarn gegenüber Artgenossen durchsetzten, daher sollten die neuen Menschen von Bubu konsequent sein und ihm klare Ansagen machen. Dieses kleine Kraftpaket ist gut bei Menschen aufgehoben, die sich mit dem Verhalten von Hunden auskennen und ihn so entsprechend führen können. Hierzu sollte man auch einen "Hund lesen" können. Gerne maßregelt er auch andere Hunde, wenn sie z.B. in sein Revier kommen, aber da kann er sicher noch einiges dazu lernen.

Ansonsten ist er eine richtige Knutschkugel, möchte gekrault werden, spielen und toben. Ein eingezäunter Garten wäre dazu ideal. Im Auto fährt er problemlos mit. Auch an der Leine läuft er gut, natürlich wie es sich für einen Rüden gehört mit den entsprechenden Schnupperpausen. Im Haus ist er stubenrein.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate