alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Bonnie"

Datum: 11.01.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bonnie
Farbe:
blond
Wurftag:
12.12.2017
Preis:
390 €
Ort:
73635 Rudersberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bonnie ist eine süsse Mischlingshündin die Ende 2017 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 25-30 cm und im Moment wiegt die kleine Hündin ca. 4,5 kg. Bonnie wurde mit ihrem Bruder Clyde in Portugal auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Jedoch durften Beide gleich gemeinsam auf eine Pflegestelle in Portugal umziehen und warten dort nun auf ihre Menschen. Toll wäre es natürlich wenn Bonnie und Clyde zusammen in ein Zuhause reisen dürften. Aber natürlich wird Bonnie auch alleine vermittelt.

Bonnie ist eine kleine verschmuste Hündin die Menschen über alles liebt. Bonnie braucht ein paar Tage um aufzutauen, dann aber wird sie zu einer richtigen Schmusehündin. Sie liebt es ganz nah an (oder auch auf) ihren Menschen zu liegen und zu kuscheln. Aber Bonnie kann auch lebhaft sein und liebt ihre Spaziergänge. Auch wenn Bonnie eine kleine Hündin geht sie gerne lange und ausgiebig spazieren. Bonnie ist stubenrein, kann auch mal alleine bleiben und darf auf ihrer Pflegestelle ihre Spaziergänge ohne Leine machen. Bonnie ist verträglich mit anderen Hunden und wäre auch als Zweithund sehr gut geeignet. Eine Familie mit größeren Kindern wären toll, dann wäre Zuhause immer was los und sie hätte auch immer jemanden zum spielen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wären genau das richtige für die kleine Hündin.

Wir suchen Menschen für Bonnie mit viel Zeit. Auch wenn Bonnie nur ein kleiner Hund ist möchte sie noch viel erleben und viele lange Spaziergänge unternehmen. Kurze Runden um den Block reichen der Hündin nicht. Wenn sie ihre Chance bekommt reist Bonnie kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in ihr neues Leben.

BONNIE REIST MIT IHREM BRUDER CLYDE BALD AUF EINE PFLEGESTELLE NACH 73635 RUDERSBERG.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate