alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Clyde"

Datum: 11.01.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Clyde
Farbe:
blond
Wurftag:
12.12.2017
Preis:
390 €
Ort:
73635 Rudersberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Clyde ist eine süsser Mischlingsrüde der Ende 2017 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm und im Moment wiegt der kleine Rüde ca. 6 kg. Clyde wurde mit seiner Schwester Bonnie in Portugal auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Jedoch durften Beide gleich gemeinsam auf eine Pflegestelle in Portugal umziehen und warten dort nun auf ihre Menschen. Toll wäre es natürlich wenn Bonnie und Clyde zusammen in ein Zuhause reisen dürften. Aber natürlich wird Clyde auch alleine vermittelt.

Clyde würde am liebsten immer nur schmusen und mit seinem Menschen auf dem Sofa liegen....aber wenns raus geht ist er auch nicht mehr zu bremsen. Trotz seiner Größe macht Clyde sehr gerne lange und ausgiebige Spaziergänge. Eine Familie mit grösseren Kindern wären super für Clyde. Dort wäre immer was los und er hätte immer jemanden zum schmusen und spielen. Clyde ist bereits stubenrein, kann auch mal alleine bleiben und an der Leine laufen hat der kleine Rüde auch schon gelernt. Als Zweithund wäre Clyde auch sehr gut geeignet. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre perfekt für Clyde....und wenn es in seinem neuen Zuhause einen Garten zum spielen gibt wäre das natürlich super.

Wir suchen für Clyde Menschen die viel Zeit haben. Auch wenn Clyde nur ein kleiner Hund ist möchte er noch viel erleben und viele lange Spaziergänge unternehmen. Kurze Runden um den Block reichen dem Rüden nicht. Wenn er seine Chance bekommt reist Clyde kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Leben.

CLYDE REIST MIT SEINER SCHWESTER BONNIE BALD AUF EINE PFLEGESTELLE NACH 73635 RUDERSBERG.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate