alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Travis - schwarze Schönheit will was erleben!"

Datum: 07.02.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Travis - schwarze Schönheit will was erleben!
Farbe:
schwarz mit weißen Brustabzeichen und weißen Abzei
Wurftag:
06.09.2017
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: ca. September 2017

Größe: ca. 49 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden

Charakter: verspielt, liebevoll, sozial, aktiv

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser wunderschöne Rüde wurde im September 2018 von unserer Tierheimmitarbeiterin Mayka alleine herumlaufend in ihrem Dorf gesichtet und sie brachte ihn sicherheitshalber zu seinem Schutz gleich ins Tierheim. Travis, wie er nun hier genannt wird, teilt sich seinen Zwinger mit einem weiteren Rüden und einer Hündin.

Er ist ein sehr verträglicher Rüde und zeigt sich auch im Freilauf stets sozial gegenüber ihren Artgenossen. Das eine Video zeigt ihn im Spiel mit Rainbow, einer tauben Hündin, die hier auch vermittelt wird. Auch Menschen ist Travis sehr zugetan. Er sucht immer die Nähe der Tierheimmitarbeiter und zeigt sich dabei von seiner freundlichen und liebevollen Seite.

Travis ist wegen seines jungen Alters noch recht aktiv und will was erleben. Er ist sehr verspielt und in ihm steckt bestimmt auch noch einiges an Energie, die hier im Tierheim leider gar nicht richtig zur Geltung kommen kann. Travis ist mit Sicherheit nichts für Couch-Potatos, eher für Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Hund durch gemeinsame Erlebnisse und Training zu einem tollen Team zusammen zu schweißen. Für Travis wäre bestimmt auch eine Hundeschule klasse, wo er richtig gefördert und gefordert wird.

In eine Familie mit Kindern könnte Travis auch vermittelt werden, wobei diese auf Grund seiner Verspieltheit – er ist ja quasi noch ein Junghund - besser schon im standfesten Alter sein sollten. Travis wäre bestimmt ein toller Spielgefährte.

Travis wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Wollen Sie gemeinsam mit Travis durchstarten und ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/travis

alle Mischlingshunde ab 6 Monate