alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Harry braucht Ruhe, denn viele Menschen, laute Autos und generell die Hektik einer Stadt machen ihm Angst"

Datum: 28.06.2019 | Aufrufe: 15
Harry ist ein lieber und eher noch unsicherer großer Kerl, er braucht aber noch ein wenig Zeit, um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen und zu merken, dass jeder es gut mit ihm meint.
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Harry braucht Ruhe, denn viele Menschen, laute Autos und generell die Hektik einer Stadt machen ihm Angst
Farbe:
schwarz/braun/Mischling
Wurftag:
06.08.2013
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Jutta Reich
Telefon:
02262 4439 od. 0171 4789803
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Harry  (m)
Mischlingsrüde
Geb. 06.08.2013
15 kg
kastriert

Harry wurde im Tierheim abgegeben, weil sich seine früheren Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnten.
Er kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und kann alleine bleiben.
Harrys Besitzer waren wohl sehr streng mit ihm, denn er kennt und befolgt Kommandos recht gut, ist aber auch sehr unterwürfig.
Er fühlt sich in der Stadt nicht so wohl, ihm ist dort alles zu hektisch. Perfekt wäre für ihn ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend oder am grünen Stadtrand mit eigenem Garten, denn er ist ein Naturbursche und zieht sich gerne nach draußen zurück.
Harry hat viel Energie und möchte ausgelastet werden. Seine neuen Besitzer sollten viel mit ihm unternehmen, damit er sich austoben und auch Selbstvertrauen gewinnen kann.
Harry ist ein lieber und eher noch unsicherer großer Kerl, er braucht aber noch ein wenig Zeit, um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen und zu merken, dass jeder es gut mit ihm meint.
Er braucht Ruhe, denn viele Menschen, laute Autos und generell die Hektik einer Stadt machen ihm Angst.
Ideal wäre für ihn eine Familie, die sich mit Hunden bereits etwas auskennt und die ihm Zeit gibt, sich in seinem Tempo einzugewöhnen ohne ihn zu bedrängen.
Dann wird Harry bald auftauen, Vertrauen gewinnen und wird zeigen können, was in ihm steckt und was für ein treuer und loyaler Begleiter er sein kann.

Harry ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Jutta Reich 
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy:   0171-4789803

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate