alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ethan blinder Malinois Mix braucht dringend ein Zuhause"

Datum: 09.12.2018 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ethan blinder Malinois Mix braucht dringend ein Zuhause
Farbe:
braun beige
Wurftag:
20.07.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
rue principal
Ort:
57680 Arry (D - Saarland)
Kontakt:
Christine Friedrichs
Telefon:
0157 88304984
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ethan, der Malinois-Mix Rüde, wurde im Januar 2009 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Leider ist Ethan fast blind, ein Riesenhandicap für einen Hund im Tierheim. Es wäre ein Gendefekt, der angeblich öfter bei dieser Rasse vorkommen soll und unheilbar ist. Ethan sucht umso dringender ein ruhiges Zuhause. Bei Ethan ist es ein nehmen und geben. Sind die Menschen ruhig und gelassen, ist er es auch, sind sie nervig, unruhig und ungehalten, ist er es auch. Vom Charakter her ist er total verschmust. Am liebsten kommt er auf den Schoss, ein Riesenbaby. Vertrauen kommt bei ihm an erster Stelle, wenn sie ihm vertrauen, wird er es mit Treue und Hingabe zurückgeben. Er kennt einen Grundgehorsam, so richtig leinenführig ist er aber nicht, aber dies ist auch auf seine gesundheitliche Einschränkung zurückzuführen. Ethan sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate