alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Szirom - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 02.02.2019 | Datum: 06.01.2019 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Szirom - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

weiblich
Geb. ca. 01.01.2016
Mischling
Schulterhöhe: ca. 30 cm

Szirom ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Unser Schützling Szirom ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer.
Szirom ist eine niedliche, kleine und auch junge Hündin und dennoch sitzt sie eingesperrt in der Tötungsstation in Békés. Leider wissen wir nicht wie sie den Weg hierher fand und ob sie vielleicht sogar mal ein Zuhause hatte.
Szirom wurde uns als eine sehr liebe und aufgeschlossene Hündin beschrieben. Jegliche Art von Streicheleinheiten und menschlicher Nähe genießt die kleine Hündin sichtlich und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wir schätzen die kleine Hündin auf ca. 3 Jahre und somit steht sie noch in den Startlöchern ihres Lebens.
In der Station verteidigt Szirom gerne ihr Futter und zeigt oftmals eine Art von Futterneid. Verständlich, wer will sich schon gerne die Butter vom Brot nehmen lassen?! Hier in der Station gilt es sich durchzusetzen und das hat die junge Hündin anscheinend schnell begriffen. Sicherlich ein Problem das auf die momentane Situation zurück zu führen ist und sich in einem eigenen liebevollen Zuhause schnell ändern und legen wird.
Szirom durfte in ihrem bisherigen Leben nicht allzu viel kennenlernen, daher sollten ihre neuen Menschen mit Freude und Spaß ihr alles Nötige beibringen und sie liebevoll in den normalen Alltag integrieren.
Jetzt hoffen wir mit unserer Hilfe schnell ein passendes Zuhause für die süße Hündin zu finden. Menschen die ihr die Liebe und Zuwendung geben können die sie sich so sehr wünscht. Szirom würde sich sehr freuen endlich zu erfahren, wie schön es ist in einem eigenen warmen Körbchen zu schlafen, lange und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen, ausgedehnte Kuschelstunden und ausgelassene Spielstunden mit ihren neuen Menschen. Wir sind uns sehr sicher, dass sich unser freundlicher Schützling nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schnell in ihrem neuen Zuhause und der neuen Umgebung einfinden wird, wenn sie erst einmal merkt, dass sie ab jetzt nichts mehr zu befürchten hat.
Szirom möchte endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen und ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen.
Wer ist auf der Suche nach einem Familienmitglied das viel Freude zu geben hat?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate