alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Emilio"

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emilio
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
12.11.2010
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren ca. 12.11.2010
56cm, 25kg

Der wunderschöne Hundesenior Emilio wurde am 27.10.2018 herrenlos umherirrend auf der Suche nach Futter und Hilfe dem Tierheim gemeldet. Wie sein Leben vorher ausgesehen hat, wissen wir leider nicht, vermutlich war er irgendwo ein Hofhund und nun wo er älter ist, war er nicht mehr erwünscht. Auf jeden Fall war Emilio sehr dünn. Er wird und wurde im Tierheim aufgepäpplet und kann schon stolze 25kg vorzeigen. Zu seinem Glück fehlen ihm nun eigene Menschen.
Emilio ist ein freundlicher, lieber, aber zuerst etwas schüchterner Vierbeiner. Nimmt man sich etwas Zeit, taut er sehr schnell auf, ist dann ganz anhänglich und menschenbezogen. Emilio hat wunderschöne Augen und sein etwas trauriger, aber doch wacher Blick trifft einem mitten ins Herz. Auch Emilio kennt noch viel vom Hunde-ABC. Er möchte aber seinen Menschen gefallen und immer alles recht machen. Es wird bestimmt viel Freude machen, Emilio alles Notwendige liebevoll beizubringen und ihn Step by Step in sein neues Leben zu begleiten. Mit seinen Artgenossen kommt Emilio gut klar und wird aktuell (21.11.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren bezaubernden Emilio mit dem charmanten, grauen Schnäuzchen suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, wo man ihm all das bietet, was einen Familienhund glücklich macht: tolle Spaziergänge, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit, feines Futter, ein weiches Bettchen, viele Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss.
Wem darf Emilio sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate