alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pimpi"

Datum: 25.04.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pimpi
Farbe:
Hell
Wurftag:
29.11.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

männlich
Mix,
geboren ca. 19.11.2014
40cm, 16kg

Der süsse, aber leider sehr verwahrloste und verfilzte Pimpi wurde am 2.11.2018 in der Nacht vor dem Tierheim ausgesetzt. Als die Mitarbeiter am Morgen zur Arbeit kamen, fanden sie einen verängstigten Pimpi. Natürlich war er nicht gechipt..... Feige entsorgt wie Müll wurde er! Seine Quarantänezeit ist um und Pimpi auf der Suche nach einem liebevollen „Für-immer-Zuhause“. Pimpi ist ein lieber und freundlicher Hundemann, anfangs etwas schüchtern, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Pimpi gut klar und wird aktuell (22.11.2018) in ein gemischtes Rudel integriert. Beim Frisör war Pimpi auch und die Frisörin schwärmte von ihm in den höchsten Tönen, da er so lieb war und am Schluss Küsschen verteilte. Für unseren herzigen Pimpi suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe, Pflege, Fürsorge und Geborgenheit und die Welt ist für Pimpi wieder in Ordnung. Ein lieber Vierbeiner sucht Familienanschluss! Pimpi kann ab ca. Mitte/Ende Januar 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate