alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Charly"

Datum: 13.03.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Charly
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.11.2008
Preis:
150 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wer ist Charly?

Charly wurde in einem völlig dehydriertem Zustand gefunden.

Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt, weil er nicht mehr -brauchbar- war und ist wahrscheinlich tagelang durch die Gegend geirrt.

Dadurch, dass er so gut wie blind ist konnte er sich draußen nicht mehr zurechtfinden.

Als er gefunden wurde, konnte er nicht mehr selbstständig laufen und war völlig am Ende seiner Kräfte.

Man wusste nicht, ob er überhaupt noch die Nacht überstehen würde.

Zum Glück hat sich der große Kämpfer wieder aufgerappelt und sich zu einem aufgeweckten, lustigen Burschen entwickelt, der jeden Tag seines Lebens in vollen Zügen genießt.

Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut und ist auch noch gerne auf langen Spaziergängen mit dabei.

Wegen seiner Blindheit kann man ihn nicht mehr draußen freilaufen lassen, denn er würde nicht mehr nach Hause finden aber in seinem Garten und in seiner gewohnten Umgebung findet er sich prima zurecht und man merkt ihm dort die Blindheit nicht an.

Er liebt Kinder und kann auch gerne in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden.

Charly ist um die 10 Jahre alt und ist für sein Alter noch sehr fit.

Er hätte also mit einem Junghund als Kumpel gar kein Problem, da er im Herzen (besonders aber im Kopf) sehr jung geblieben ist.

Wenn du dem liebevollen Charly noch eine -zweite Chance- und ein warmes Zuhause schenken möchtest, melde Dich einfach bei uns. :-)
Derzeit lebt Charly noch in der Pflegestation der Tierhilfe Antalya in Antalya.
Für Charly wird eine Schutzgebühr erhoben und die Fluggebühren kommen hinzu

alle Mischlingshunde ab 6 Monate