alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Leo (vorvermittelt)"

Datum: 18.02.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Leo (vorvermittelt)
Farbe:
hell-/ mittelbraun
Wurftag:
27.10.2016
Preis:
380 €
Straße:
Kornstr.1
Ort:
27755 Delmenhorst (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Julia Toy
Telefon:
0202 471809 od. 0176 83504119
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Leo
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 27.10.2016
Grösse: mittelgroß
Rasse: Mischling
Tierschutzpauschale: 380,- €

Dass Leo im Tierheim Szeged gelandet ist, kam durch recht dramatische Umstände zustande. Sein Herrchen war obdachlos und konnte letztendlich nicht mehr die Kosten für ausreichend Futter und die übliche medizinische Versorgung bezahlen. Dem Mann ist es sehr schwergefallen, seinen treuen Wegbegleiter abzugeben.

Leo ist ein völlig lieber, netter Hund, der freundlich zu seinen Menschen im Heim ist und sich mit den anderen Hunden dort prima verträgt.

Er ist seit dem 28.09.2018 in der Obhut des Tierheims, und wir wünschen ihm und uns, dass dies nur eine kurze Zwischenstation auf dem Weg in ein besseres Leben sein wird.

Bitte geben Sie dem lieben Kerlchen, der seinem Besitzer immer bedingungslos zur Seite gestanden hat, die Chance dazu!

Sonstiges: Größe ca. 55 cm; Gewicht ca. 25 kg

Kontakt:
Peter Schmidt
Tel. 0202 / 471809
Mobil 0176 83504119
Email: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate