alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fiete"

Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fiete
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.08.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Fiete (Schulterhöhe ca. 40 cm) wurde von einer Tierärztin zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs humpelte er... da er vermutlich angefahren worden ist... aber nun geht es ihm sehr gut.

Er ist lebhaft, verspielt.. und einfach ein toller Hund, der Menschen sehr mag, aber auch einige schlechte Erfahrungen machen musste. Das merkt man an seinem Verhalten... Er braucht erst ein kurze Anlaufzeit und wenn man laut wird, oder Gegenstände in der Hand hat... reagiert er darauf mit Angst... was für Misshandlungen in der Vergangenheit spricht.

Von einem Angsthund ist er aber weit entfernt... dafür liebt er das Leben viel zu sehr... und uns Menschen.

Er muss noch sehr viel lernen. Ein Zuhause ist ihm fremd und somit muss er erst mal lernen, wie man sie in einem Haus verhält.

Er benötigt eine liebevolle Familie, die gerne etwas mit ihm unternimmt und viel Zeit hat.

Fiete hat eine angenehme Grösse und wird ca. mittelgross.

Fiete lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/fNHth4zEo4U

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate