alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Xandros"

Datum: 12.01.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Xandros
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
28.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Xandros - Rüde - geb. 28.01.2018 - 42 cm gross - Gewicht 9 kg Stand: 15.11.18

Xandros wurde Ende Oktober bei Wanda ans Tor gebunden. Die ersten zwei Tage war er so nervös, daß Wanda ihm etwas zur Beruhigung geben musste. Er hat auch immer wieder ihre Nähe gesucht, vermutlich war er die Zeit seiner Geburt in einer Familie und wusste nun nicht, wie ihm geschah, als er sich plötzlich ganz woanders wiederfand. Mittlerweile hat er sich etwas entspannt und durfte schon ins Gehege umziehen zu den andern Hunden. Gelegentlich ist er noch etwas aufgeregt, vor allem, wenn es Futter gibt. Im Freilauf ist er ganz relaxed und zeigt sich ganz anders. Er ist an allem interessiert, rennt gerne mit den anderen Hunden und sucht auch hier die Nähe unseres Teams. Er ist schon sehr auf Menschen bezogen und liebt Zuwendung und Streicheleinheiten. Er hört schon auf seinen neuen Namen, kommt sofort gelaufen, wenn man ihn ruft und lernt schnell. Er ist schon geimpft und könnte schon bald in ein liebes Zuhause reisen ;-)) Bei Interesse an Xandros freuen wir uns über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate