alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rufus"

Datum: 04.05.2019 | Aufrufe: 50
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rufus
Farbe:
tricolor
Wurftag:
25.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rufus - Rüde - geb. 25.01.18 - 42 cm groß - Gewicht 9,5 kg Stand: 10.11.18

Rufus und sein Freund Raphael sind zwar keine Geschwister, sie kommen jedoch aus dem gleichen Haushalt. Eines Freitags abends fand Wanda die beiden angebunden an ihrem Tor. Es war ein Zettel dabei auf dem geschrieben stand: "Fliege morgen nach Athen, kann die Hunde nicht mitnehmen. Das Buch gehört zu dem schwarzen Hund(Rufus), der andere Hund ist auch geimpft und kastriert. Gabi ging am nächsten Morgen gleich zum Ortsvorsteher von Petra, der die Frau dann anrief. Sie sagte, sie fliege nach Deutschland und jemand habe ihr gesagt, daß Wanda Hunde aufnehmen würde. Sie wolle dann ihre deutsche Telefonnummer schicken, was sie aber (wie wir schon vermuteten...) bisher nicht tat. So versuchen wir nun, für die beiden liebenswerten Hunde neue Zuhause zu finden. Die beiden werden getrennt oder auch gerne zusammen vermittelt, sie verstehen sich gut. Rufus ist ein sehr umgänglicher Junghund, der sich nach seiner Eingewöhnungszeit im Gehege, prima mit den anderen Hunden versteht. Auch die Erstuntersuchung bei unserer Tierärztin hat er sich ohne Probleme gefallen lassen. An seinen (neuen) Namen hat er sich schon gewöhnt und kommt sofort, wenn man ihn ruft. Meist wirft er sich Gabi oder Wanda direkt vor die Füße, um möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen. Momentan zeigt er schon reges Interesse an den Hündinnen, so daß er schnellstens kastriert wird. Bei Interesse an Rufus freuen wir uns über eine Nachricht mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate