alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Dackel-Rüde "Frank"

Datum: 28.12.2018 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt/Dackel
Hundename:
Frank
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
25.11.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

männlich
Dackel Mix,
geboren 25.11.2017, 35cm, 11,5kg


Bruce, Müzli und Frank kommen aus dem selben Haushalt und wurden am 16.10.2018 aus privaten Gründen im Menhely abgegeben. Laut ehemaligen Besitzern lebten sie mit im Haus und seien stubenrein. Für die drei Jungs doppelt so schlimm, jetzt vor dem Winter noch in einem der Kennels des Tierheims gelandet zu sein. Wir drücken Bruce, Müzli und Frank fest die Daumen, dass sie bald von ihren neuen Familien entdeckt werden.
Frank ist ein toller, junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. obwohl der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes und aufgeschlossenes Kerlchen geblieben, auch wenn ihn neue Situationen zuerst etwas einschüchtern. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftig. Frank kennt laut seinen ehemaligen Menschen ein paar Kommandos und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles weitere vom Hundebenimm beizubringen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, das schnell versteht, was man von ihm möchte. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (15.11.2018) in ein gemischtes Rudel integriert. Für unseren allerliebsten Frank suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die Frank geistig wie körperlich fordern und fördern, mit ihm gemeinsam die grosse, weite Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann.
Ein bezaubernder Vierbeiner sucht sein Glück!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate