alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Misha"

Datum: 08.11.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Misha
Farbe:
Braun/Beige
Wurftag:
01.10.2017
Preis:
320 €
Straße:
Am Kummerberg 42
Ort:
30900 Wedemark (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Marita Lilienthal
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin die lebenslustige kleine Misha, ein Hundemädchen von 11 Monaten und einer Größe von 40 cm.

Momentan lebe ich noch in einer Pflegestelle, wo ich mit meinen Hundekollegen tobe und spiele.
Aber auch dass Lernen kommt nicht zu kurz, was mir Spaß macht und nicht schwerfällt, denn ich bin sehr pfiffig.

Ich brauche meine regelmäßige Bewegung und Beschäftigung.
Unterwegs erkunde ich an der Schleppleine begeistert meine Umwelt.

Als Zweithund wäre ich eine gute Wahl, denn ich bin sehr sozial und komme prima mit meinen Hundekollegen aus.

Bei Männern bin ich manchmal etwas vorsichtig, mit Frauen habe ich keine Probleme.

Grundsätzlich bin ich aufgeweckt, neugierig und gutgelaunt!
Und superverschmust. Eine echte Kuschelmaus!

Wer möchte mir ein liebevolles , geborgenes aber auch konsequentes Heim schenken??
Ich bin geimpft, gechipt und besitze einen EU Ausweis.

Meldet euch bald bei mir, damit wir uns kennenzulernen können und ich euch zeigen kann, was für eine supertolle Zaubermaus ich bin.
Eure MISHA

Unsere Misha lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 92549 Bayern - Stadlern

alle Mischlingshunde ab 6 Monate