alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Peponi"

Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Peponi
Farbe:
Weiß Braun
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Mai 2016
Rasse: Mischling (ca. 55 cm)
Peponi ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Peponi ist ein ganz lieber, netter Kerl. Wahrscheinlich ist er ein Hütehund-Mischling, da er auch eine angeborene Stummelrute hat (wie viele der Hirtenhunde in Griechenland). Er ist sehr schlank und hübsch, menschenbezogen und verschmust! Bei neuen Menschen und Situationen ist er noch etwas scheu, aber das gibt sich fix. Peponi versteht sich mit den anderen Hunden gut, und ist eine absolute Schmusebacke! Wenn er könnte würde er am liebsten in den Menschen hineinkriechen - ein toller Freund auf 4 Pfoten. Peponi kann aufgrund seiner Stummelrute leider nicht in die Schweiz oder nach Österreich vermittelt werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate