alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Theo"

Datum: 30.06.2019 | Aufrufe: 77
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Theo
Farbe:
beige
Wurftag:
20.03.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Theo - Rüde - geb. 20.3.18 - 36 cm groß - Gewicht 8,5 kg Stand: 3.11.18

Theo stammt aus dem Gehege gegenüber dem Alma-Hotel, wo der Besitzer jedes Jahr zum Saisonbeginn Welpen einsetzt, um sie dan die Touristen zu verkaufen. Mit dem Schließen des Alma-Hotels öffnet er dann das Tor des Geheges und setzt die übrigen Welpen auf die Straße. Anwohner und Touristen haben uns auch dieses Jahr wieder alarmiert und wir haben drei - mittlerweile Junghunde - bei uns aufgenommen und suchen nun ein liebes Zuhause für sie. Theo ist ein sehr lieber und ruhiger Junghund, der Neues erstmal aus Distanz beobachtet. In unsere Junghundegruppe hat er sich schnell integriert und kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus. Er ist auch bei Menschen zugänglich, er freundet sich an, ohne aufdringlich zu sein. Da er bald 7 Monate alt wird, schätzen wir (natürlich ohne Gewähr...) daß er knapp 40 cm groß werden wird. Er ist schon geimpft und gechippt und könnte sofort in ein liebes Zuhause reisen. Theo hofft daher auf baldige Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate