alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ulisse"

Datum: 05.12.2018 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ulisse
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
450 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 11/2017

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm

Gewicht: ---

Aufenthaltsort: Italien, Kampanien



verträglich mit Artgenosssen: ja mit Hündinnen,
bei Rüden ist er Chef

verträglich mit Katzen: nicht getestet

versteht sich mit Kindern: ja

Mittelmeercheck: vor Ausreise

Krankheiten: keine bekannt

Handycap: ---
Bemerkungen: Einzelhund oder
bei vorhandener Hündin als Zweithund



Ulisse- ein liebenswerter Charmeur


Ulisse befindet sich in einem privates Refugio in Kampanien. Dort werden derzeit 60 Hunde versorgt. Die Hunde leben in einem Freigehe mit viel Auslauf. Aber das ersetzt keine eigene Familie.
Ulisse ist verträglich mit Hündinnen, bei seinen männlichen Artgenossen ist er allerdings der Chef. Er spielt und tobt sehr gerne. Im Wettrennen ist er gern der Sieger. Menschen gegenüber ist er unglaublich lieb und verspielt. So gerne würde er die Welt außerhalb des Refugios kennen lernen.
Mit einem Menschen, der ihn artgerecht beschäftigt, mit ihm Suchspiele macht, ihn streichelt, ihm zu fressen und einen Schlafplatz gibt. Das wird er seiner Familie ewig danken.
Ulisse muss noch viel lernen, er kennt das Leben im Haus und bei einer Familie noch nicht. Auch der Besuch einer guten Hundeschule sollte für ihn auf dem Programm stehen.

Ulisse kann es kaum noch erwarten, zusammen mit Ihnen die Welt zu entdecken.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin für die Vermittlungshilfe, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-24 23 287 oder Mail: eeckert@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate