alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Dackel-Rüde "Damien"

Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt/Dackel
Hundename:
Damien
Farbe:
Beige
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Damien - verletzt und verstoßen gefunden

Name: Damien
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.11.2017
Rasse: Dackel ? Mischling
Farbe: Beige
Geburtsdatum: ca. 12.2014
Größe: 42 cm
Kastriert: bei Ausreise

Der kleine Damien wurde in Lehníc gefunden. Eine schöne Vergangenheit kann er nicht gehabt haben der er war sehr verwahrlost und verletzt gefunden worden. An seinem Hinterbeinchen ragte noch ein Stück Metall heraus, was sofort operativ versorgt wurde. Damien hat dadurch aber keinerlei Beeinträchtigungen und könnte ein sorgenfreies Leben führen, wenn sich liebe Menschen melden würden, die ihm ein Zuhause für immer geben möchten. Er ist ein sehr kuscheliger Hund der die Gesellschaft von Menschen sehr schätzt und liebt. Mit Artgenossen ist er bestens verträglich, wichtiger für Damien sind ihm allerdings -seine Menschen-. Anfangs etwas zurückhaltend, taut er aber sehr schnell auf wenn er merkt die Menschen meinen es gut mit ihm. Auch hier wünschen wir uns für Damien ein eher ruhiges Zuhause, gern auch bei älteren Menschen, die gern spazieren gehen und Damiel zeigen wie schön doch ein Hundeleben sein kann.

Hat Damiel IHR Herz berührt, dann bitte melden Sie sich und zögern SIE nicht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate