alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jamie"

Datum: 17.01.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jamie
Farbe:
schwarz Hellbraun
Wurftag:
14.09.2008
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,
Mix,
geboren 14.9.2008
56cm, 25kg

Der bildschöne Jamie, ist seit dem 30.8.2018 ein Bewohner des Tierheims. Er lief herrenlos umher und wurde dem Menhely gemeldet. Ob er ausgesetzt wurde oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht. Der liebe Jamie wurde von niemandem vermisst, er wartet vergebens auf seine Menschen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von verantwortungsvollen und lieben Menschen entdeckt wird. Jamie ist ein lieber, aufgeschlossener und freundlicher Hundemann, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Er möchte den Menschen gefallen und nichts falsches machen. Mit seinen Artgenossen kommt Jamie gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.
Für unseren allerliebsten Jamie suchen wir liebe Hundefreunde, die Jamie fest in ihr Herz schliessen und ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Jamie wünscht sich vollen Familienanschluss, Liebe Geborgenheit, Fürsorge, hundegerechte Beschäftigung, abwechslungsreiche Spaziergänge und ein sorgloses und glückliches Leben als geliebter Familienhund. Wer macht Jamie glücklich?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate