alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chilli"

Datum: 28.11.2019 | Aufrufe: 173
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chilli
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2007
Preis:
220 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Chilli
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.07.2013
Rasse: Labrador? Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 01.2007
Größe: 50-55cm
Kastriert: ja

Chilli - Energievoller Senior

Chilli haben wir in einem erbärmlichen Zustand auf der Straße gefunden. Er war sehr stark abgemagert und hatte kaum mehr Kraft auf seinen eigenen Beinen zu stehen. Wir hatten geglaubt, dass er bei uns im Tierheim nur noch sein Gnadenbrot bekäme, weil es um ihn so schlecht bestellt war. Aber mit viel Liebe und Futter ist ein kleines Wunder geschehen und aus dem mageren, dem Tode nahen Chilli ist mittlerweile ein rüstiger Senior geworden, der großen Spaß am Leben hat. Er läuft ganz ordentlich an der Leine und wäre am liebsten den ganzen Tag draußen unterwegs. Er interessiert sich für alles und jeden, ist sehr aufmerksam und kann sich sehr schnell eng an einen Menschen binden. Er ist ein absolut lieber, friedlicher Kerl, der bislang leider immer wieder übersehen worden ist. Tatsächlich hatten wir in den fünf Jahren, in denen er im Tierheim ist, nicht eine einzige Anfrage für den lebensfrohen Knaben! Das muss sich ganz schnell ändern, denn Chilli ist so freundlich und es macht Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Kinder mag er, mit Hündinnen versteht er sich sehr gut und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Chilli stellt nicht viele Ansprüche an sein neues Zuhause. Er möchte regelmäßig gefüttert werden, ein Plätzchen zum Schlafen haben, einen Menschen, der ihn liebt und ganz lange Spaziergänge machen! Seinen Namen hat er sich übrigens selbst gewählt. Wir sprachen ihn mit verschiedenen Namen an - keine Reaktion. Nur bei "Chilli" hat er sich gefreut und heftig mit dem Schwanz gewedelt! Ein weiser Mann, der weiß, was er will!

Möchten Sie einen rüstigen Senior noch einmal so richtig glücklich machen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate