alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Remi"

Datum: 12.12.2018 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Remi
Farbe:
weiß rotbraun
Wurftag:
29.10.2016
Preis:
400 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Alter: geb. 29.10.2016
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: Italien, Kampanien
Eingestellt am: 23.09.2018


verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: wurde nicht getestet
versteht sich mit Kindern: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: --
Bemerkungen: --



Beschreibung:

Remis Vorgeschichte kennen wir leider nicht. Jetzt lebt er in einem privaten Refugio in Kampanien, Großraum Neapel in Italien. Dort leben ca. 60 Hunde, die alle gut versorgt werden.
Die Hunde leben in einem Freigehege mit viel Auslauf und werden versorgt von der Besitzerin eines Weingutes und drei weiteren Betreuern. Damit neue Hunde gerettet werden können, stellen wir heute Remi vor. Denn er braucht seine Chance auf eine eigene Familie und die Tierschützer vor Ort wieder einen Platz.
Remi ist verträglich mit anderen Hunden, egal ob sie männlich oder weiblich sind. Er spielt und tobt mit ihnen herum und frisst sogar mit anderen Hunden aus dem gleichen Napf. Er kann auch gut an der Leine laufen. Er ist ein ganz lieber Kerl und hört auf seine Betreuer. Selbstverständlich freut er sich über jedes nette Wort, jedes Leckerli und jede Streicheleinheit. Remi ist durch seine liebenswerte Art auch für Kinder geeignet.
Er muss noch viel lernen, aber das wird er mit Ihrer Hilfe meistern. Stubenrein ist er nicht, da die Hunde im Freigehege leben.
Zu seinem 2. Geburtstag wünscht er sich von ganzem Herzen, dass er seinen Menschen findet und für immer bei ihm bleiben darf. Mehr braucht der hübsche Rüde auch nicht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Frau Esther Fausten,
Tel. 0171-2974095 oder Mail: esther_fausten@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate