alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Komondor-Rüde "Huba"

Datum: 10.02.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt/Komondor
Hundename:
Huba
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.09.2012
Preis:
380 €
Straße:
Teschensudbergerstr., 4
Ort:
42349 Wuppertal (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annette Schmidt
Telefon:
0202 471809 od. 0176 81791134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Huba

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 09.2012

Grösse: groß

Rasse: Komondor?-Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €



Huba wurde völlig verwahrlost auf der Straße gefunden und wurde in unser Partnertierheim in Szeged gebracht. Leider ist aus diesem Grund nichts über sein bisheriges Leben bekannt.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, Rüden gegenüber ist er sehr dominant. Deshalb sollten keine in seinem zukünftigen Heim vorhanden sein. Zu Menschen ist er hingegen freundlich.



Sollte Ihnen Huba gefallen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate