alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde, Wurftag: 08.01.2018

Datum: 03.04.2019 | Aufrufe: 64
Rasse:
unbekannt
Hundename:
-
Farbe:
creme
Wurftag:
08.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jopino - Rüde - geb. 8.1.18 - 45 cm gross - Gewicht 10 kg Stand: 19.9.18

Jopino und sein etwas älterer und größerer Freund Joppy wurden außerhalb von Molivos an der Küstenstasse nach Skala Sikaminia nahe einer Taverne ausgesetzt. Die Tavernenbesitzer informierten die Behörden, von da kam keinerlei Reaktion. Da sie selbst schon drei Hunde besitzen, haben sie sich um die beiden Hunde nicht weiter gekümmert. Dafür jedoch ein Touristenehepaar. Leider konnten sie die zwei Hunde auch nicht selbst zu sich nehmen und so sind sie nun bei uns im Gehege untergekommen. Jopino zeigte sich anfangs etwas verunsichert und unsere vielen Hunde im Gehege waren ihm gar nicht geheuer, weshalb er auch immer wieder den Schutz seines Freundes Joppy suchte. Mittlerweile spielt spielt er mit dem einem oder anderem Hund ausgelassen und rennt im Freilauf ausgelassen und fröhlich umher. Von unserem Team und den Hospitanten genießt er jede Art von Aufmerksamkeit und ist sehr freundlich und verschmust. Zum großen Glück fehlt nur noch ein eigenes Körbchen. Über Post von lieben Menschen mit Fragebogen freut er sich: info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate