alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Liana"

Datum: 10.04.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Liana
Farbe:
weiß mit braun-schwarzen Abzeichen
Wurftag:
01.11.2015
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Liana
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: Dezember 2016
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit braun-schwarzen Abzeichen
Geburtsdatum: November 2015
Größe: 53 cm
Kastriert: bei Ausreise

Liana - Aktive, aber unsichere Hündin

Liana wurde auf der Straße gefunden, wie sie dahin kam und welches Leben sie zuvor führte, das wissen wir leider nicht. Wir können aber erkennen, dass Liana kein wohlbehütetes Leben geführt hat und niemand ihr je etwas versucht hat beizubringen. So kommt es, dass die Kleine mit einer Leine noch gar nichts anfangen kann. Die Tierheimmitarbeiter vergleichen sie dann gerne mit einem Krokodil, das sich dreht und windet…freuen sich aber gleichzeitig über jeden noch so kleinen Schritt, den die Hündin an der Leine macht. Nicht nur das, sondern auch Lianas Angst wird ihre neue Familie vor Herausforderungen stellen. Liana hat Angst. Immer. Es muss nicht einmal etwas passieren, die Angst ist ihr ständiger Begleiter. Nur in ihrem Zwinger kann sie sich entspannen, hier fühlt sie sich schon richtig wohl. Doch das Tierheim soll nicht die letzte Station für Liana bleiben, wir sehen so viel Potential in ihr, das einfach nur der richtige Mensch aus ihr herauskitzeln muss! Und nur in einem richtigen Zuhause wird die junge Hündin zeigen können, was so alles in ihr steckt. Denn eigentlich ist sie noch ein verspielter Junghund, der mit Liebe, Geduld und Training gewiss ein gutes Stück Unsicherheit ablegen kann.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima. Nur wenn es um ihr Futter geht, versteht sie keinen Spaß mehr, dann werden auch ihre besten Hundekumpels vertrieben.
Liana benötigt aber nicht nur eine für ängstliche Hunde maßgeschneiderte Fürsorge, sondern auch einen aktiven Haushalt, denn die junge Hündin strotzt nur so vor Energie!

Ist Liana Ihr Traumhund, für den Sie durchs Feuer gehen würden? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate