alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cipo"

Datum: 02.02.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cipo
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
380 €
Straße:
Kornstr.1
Ort:
27755 Delmenhorst (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Julia Wanat
Telefon:
0176 80846373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Cipo
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 01.2013
Grösse: mittelgroß
Rasse: Mischling
Tierschutzpauschale: 380,- €

Cipo ist seit Mai 2017 im Tierheim. Er wurde sehr ängstlich in einem Gebüsch neben einer Straße gefunden. Er wollte sich nicht bewegen, weil er große Angst hatte. Im Tierheim fällt es ihm schwer dem Menschen zu Vertrauen und zieht sich lieber zurück. Er zeigt aber keine Aggression, er kennt nur nichts und lernt nach und nach den Menschen kennen. Andere Hunde sind kein Problem. Nun sucht Cipo ein Zuhause, welches mit ihm gemeinsam Vertrauen aufbauen kann und geliebt wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate